Einblicke ins und ums Schützenhaus


Bau der Lupianlage fertig gestellt

Samstag 10. April 2021, wir haben den Bau der Lupianlage fertig gestellt, sowie die 50m Anlage für die Montage der Kugelfangkästen vorbereitet und alle Zugscheibenwagen auf Vordermann gebracht. 

Herzlichen Dank an alle Helfer!

Endschiessen

Wie jedes Jahr, war das Endschiessen der abschliessende Schiesshöhepunkt der Saison. In diesem Jahr, das letzte mal auf der 300m Anlage. Natürlich waren weger der aussserordentlichen Coronalage, nicht so viele Teilnehmer wie in den letzten Jahren anwesend. Doch das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Die rund 20 Teilnehmer habe die verschiedenen Stiche mehr oder weniger erfolgreich gemeistert und sich in der Mittagspause mit Wurst vom Grill und Salat gestärkt.


Feldschiessen 2020

Es war nicht einfach, in Corona-Zeiten, einen Anlass in dieser Grösse durchzuführen. Doch wir haben uns der Herausforderung gestellt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Das Vorschiessen vom 29.8.2020 und das Hauptschiessen vom 4.9.2020 - 6.9.2020 wurde mit einer Teilnehmerzahl von 204 Schützen erfolgreich absolviert.
Was uns sehr freut ist, dass wir mit diesem Feldschiessen unseren 300m Schützen einen würdigen Abschluss ermöglichen konnten.
Wir möchten allen Teilnehmern, Gästen und natürlich unseren Helfern für diesen gelungen Anlass danken.

Rangliste Feldschiessen 2020